Cover von Unterm Staub der Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Unterm Staub der Zeit

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Christoph (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hein / Schöne Literatur (A-Z) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hier prallen unterschiedliche Welten aufeinander. Daniel, dem, das Abitur in der DDR verweigert wurde, zieht nach Westberlin. Dort können er und andere DDR-Zimmergenossen das Abitur nachholen und die Stadt erkunden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Christoph (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte
ISBN: 9783518431122
Beschreibung: Originalausgabe, 220 Seiten
Schlagwörter: Berlin (West); Deutscland (DDR); Fiktionale Darstellung; Ortswechsel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher