Cover von Hasenfuß wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hasenfuß

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Thomas; Wirth, Renate
Jahr: 2022
Verlag: emons Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Krimi mit Witz, echten Charakteren - und einem Fall, der ans Herz geht. In Wesel wird eine ältere Dame tot aufgefunden - zehnmal wurde auf sie eingestochen, doch nur der letzte Stich war tödlich. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden: Victor van Beversen, der deutlich jüngere Liebhaber der Frau. Der Verdacht gegen ihn erhärtet sich, als sich herausstellt, dass er ein gewiefter Heiratsschwindler ist. Doch wieso sollte er einer seiner Frauen, die er liebevoll seine "Hasen" nennt, etwas antun? Sie machen doch alles für ihn. Oder liegt gerade hier das Problem?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Thomas; Wirth, Renate
Jahr: 2022
Verlag: emons Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960419204
Beschreibung: 288 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook