Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Augenzeugin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Augenzeugin

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Folsom, Tina; Folsom, T.R.
Jahr: 2022
Verlag: Tina Folsom
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist keine Paranoia, wenn sie wirklich hinter dir her sind ... Die blinde Musiklehrerin Emily Warner erlangt durch eine Transplantation ihr Augenlicht wieder. Doch ihre neue Sehkraft schickt sie auf einen Weg voller Gefahren. Als sie beginnt, den seltsamen Dingen, die sie sieht, auf den Grund zu gehen, stellt sie fest, dass die Visionen, die sie hat, ihrer Hornhautspenderin gehören ... und dass deren Tod kein Unfall war. Als Emily versucht zu beweisen, dass ihre Organspenderin ermordet wurde, lenkt sie die Aufmerksamkeit des Mörders auf sich. Aber ganz gleich, in welche Gefahr sie sich begibt, sie muss ihn entlarven, bevor noch ein junges Mädchen durch seine Hand stirbt ... und bevor Emily sein nächstes Opfer wird. Ein rasanter, spannender Thriller, der sich in der High Society von Washington D.C. abspielt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Folsom, Tina; Folsom, T.R.
Jahr: 2022
Verlag: Tina Folsom
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9781956132809
Beschreibung: 450 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook