Cover von Kämpf um dein Herz wird in neuem Tab geöffnet

Kämpf um dein Herz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tack, Stella (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Night of crowns; Band 2
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tack / Jugendroman Fantastisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Forts. von "Spiel um dein Schicksal". Alices Flucht vom Spielfeld endet mit einem Unfall. Sie erwacht im Krankenhaus von Foxcroft, aber alles ist irgendwie anders: Niemand im Ort erinnert sich an sie. Nicht einmal Jackson oder ihre Mutter. Ist sie in einem Paralleluniversum gefangen? Oder steht sie doch noch unter Einfluss des Fluchs? "Night of crowns", Band 2. Ab 13.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tack, Stella (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783473585694
Beschreibung: Originalausgabe, 563 Seiten, Illustrationen
Reihe: Night of crowns; Band 2
Schlagwörter: Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher