Cover von Die Sprache des Lichts wird in neuem Tab geöffnet

Die Sprache des Lichts

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kram / SL Historisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Lateinlehrer Jacob muss seine Schule verlassen. Auf der Suche nach einer Dolmetscherstelle begegnet er dem Vagabunden Edward, der ihn auf ganz andere Ideen bringt: Durch seine Sprachbegabung gerät er auf seiner Reise durch Europa bald ins Visier von Spionen und bringt sich in höchste Gefahr!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783426282410
Beschreibung: Originalausgabe, 494 Seiten
Schlagwörter: Europa; Fiktionale Darstellung; Geschichte 1582; Gott; Gottesbeweis; Religionskriege
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher