Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Komm an mein zärtlich Herz, du schöne Katze. Die schönsten Liebesgedichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Komm an mein zärtlich Herz, du schöne Katze. Die schönsten Liebesgedichte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baudelaire, Charles
Jahr: 2020
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Charles Baudelaires Liebesgedichte zeugen von seinen wilden Pariser Jahren: Während seines Künstlerlebens in Paris, das von Exzessen, Depressionen und Drogenmissbrauch geprägt war, verfasste Baudelaire auch Liebesgedichte. Deren teilweise explizit erotischen Töne waren damals nicht immer gern gesehen, faszinieren aber bis heute.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baudelaire, Charles
Jahr: 2020
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788726633634
Beschreibung: 59 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Redl, Christian
Mediengruppe: eAudio