X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Der Hund und der Hühnerdieb
0 Bewertungen
Verfasser: Scheffler, Axel
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Bücher bis 13 Jahre
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.10.2020
Inhalt
Schon wieder hat sich der Fuchs ein Huhn geholt. Der Hund legt sich in der Nacht auf die Lauer - vergeblich. Und so will er sich Hilfe suchen. Doch das Schwein schläft ein, das Schaf hat viel zu viel Angst. Da ist es der Bauer leid und er bittet die Katze um Hilfe. Listig wie sie ist, verspricht sie den Mäusen: "Helft ihr mir, so werde ich euch nie wieder fressen!" Und Mäuse, das wissen wir, sind schlau und zusammen sehr stark. Wer könnte solch ein Märchen charmanter zeichnen als Axel Scheffler, der Illustrator des Grüffelo? (Verlagstext)
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Scheffler, Axel
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
ISBN: 978-3-407-75815-6
2. ISBN: 3-407-75815-4
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Bilderbuch
Beteiligte Personen: Marolles, Chantal de; Naoura, Salah
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre