X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Die Gespensterjagd
mit Hufeisen-Quiz
0 Bewertungen
Verfasser: Andreas, Vincent
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Klett Lerntraining
Bücher bis 13 Jahre
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bib / Erstlesereihen (Grünes Regal) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.10.2020
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bib / Erstlesereihen (Grünes Regal) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.10.2020
Inhalt
Alex ist irritiert, weil er nachts im Schloss aus einer Wand seltsame Geräusche hört. Und als dann auch noch seine Lampe flackert, vermutet er Gespenster. Verunsichert bittet er nun Bibi und Tina, in der nächsten Nacht bei ihm zu bleiben und der Sache mit ihm auf den Grund zu gehen ... Ab 7.
 
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Andreas, Vincent
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Klett Lerntraining
Interessenkreis: ERSTES LESEN
ISBN: 978-3-12-949631-2
2. ISBN: 3-12-949631-9
Beschreibung: 36 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch, Reiterhof
Beteiligte Personen: Frey, Madlen
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre