Cover von Die Gespensterjagd wird in neuem Tab geöffnet

Die Gespensterjagd

mit Hufeisen-Quiz
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andreas, Vincent
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Klett Lerntraining
Reihe: Bibi & Tina : Lesen lernen : 2. Klasse , Lesen lernen wie in der Schule
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bib / Erstlesereihen (Grünes Regal) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bib / Erstlesereihen (Grünes Regal) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Alex ist irritiert, weil er nachts im Schloss aus einer Wand seltsame Geräusche hört. Und als dann auch noch seine Lampe flackert, vermutet er Gespenster. Verunsichert bittet er nun Bibi und Tina, in der nächsten Nacht bei ihm zu bleiben und der Sache mit ihm auf den Grund zu gehen ... Ab 7.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andreas, Vincent
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Klett Lerntraining
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesen, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-12-949631-2
2. ISBN: 3-12-949631-9
Beschreibung: 36 Seiten : Illustrationen
Reihe: Bibi & Tina : Lesen lernen : 2. Klasse , Lesen lernen wie in der Schule
Schlagwörter: Kinderbuch; Reiterhof
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Madlen
Mediengruppe: Bücher bis 13 Jahre